Das bin ich!

Mein Name ist Kai Deliomini, geboren in Bielefeld im Jahr 1973, Ausbildung bei der Bundespolizei und seit dem Jahr 1992 im Bereich privater Sicherheitsdienstleistungen. Meine praktischen Erfahrungen sammelte ich u.a. im Personen- und Veranstaltungsschutz sowie in konfliktträchtigen Tätigkeitsbereichen (ÖPNV, Citystreife etc.). Es folgten diverse Fortbildungen und der berufliche Aufstieg in die Unternehmensführung. Seit dem Jahr 1999 bin ich als Geschäftsführer in verschiedenen namhaften Sicherheitsunternehmen angestellt, mit einer Personalverantwortung von bis zu 800 Sicherheitskräften. Heute bin ich Geschäftsführer der BESURE Sicherheitsdienst GmbH, einem mittelständischen Sicherheitsunternehmen in Bielefeld. Meine Leidenschaft ist die Ausbildung von Sicherheitskräften, in welcher ich mich als Dozent und Ausbilder seit über 25 Jahren pro-aktiv engagiere. Seit dem Jahr 2003 bin ich zudem in verschiedenen Prüfungsausschüssen der Industrie- und Handelskammern. Für die Ausbildung im privaten Sicherheitsgewerbe habe ich mehrere Fachbücher und Lernkartensysteme zwecks einer optimalen Prüfungsvorbereitung veröffentlicht. Haben Sie eine Frage oder ein Anliegen? Dann nutzen Sie doch einfach das Kontaktformular