Das bin ich!

Mein Name ist Kai Deliomini, geboren in Bielefeld im Jahr 1973, Ausbildung bei der Bundespolizei und seit dem Jahr 1992 hauptberuflich im Bereich privater Sicherheitsdienstleistungen. Meine praktischen Erfahrungen sammelte ich u.a. im Personen- und Veranstaltungsschutz sowie in konfliktträchtigen Tätigkeitsbereichen (ÖPNV, Citystreife etc.). Es folgten diverse Fortbildungen und der berufliche Aufstieg in die Unternehmensführung. Seit dem Jahr 1999 bin ich als Geschäftsführer in verschiedenen namhaften Sicherheitsunternehmen angestellt gewesen, mit einer Personalverantwortung von bis zu 800 Sicherheitskräften. Heute bin ich angestellter Geschäftsführer der BESURE Sicherheitsdienst GmbH in Bielefeld. Meine Leidenschaft ist die Ausbildung von Sicherheitskräften, in welcher ich mich als Dozent und Ausbilder seit über 18 Jahren proaktiv engagiere. Außerdem arbeite ich nebenberuflich als freier Deeskalationstrainer, insbesondere für Menschen in konfliktträchtigen Berufen. Seit dem Jahr 2003 bin ich zudem in verschiedenen Prüfungsausschüssen der Industrie- und Handelskammern. Für die Ausbildung im privaten Sicherheitsgewerbe habe ich mehrere Fachbücher und Lernkartensysteme  zwecks optimaler Prüfungsvorbereitung veröffentlicht. Darüber hinaus  bin ich in den Themen Sicherheit, Deeskalation, Kommunikation und Unternehmensführung als Berater, Trainer und Dozent unterwegs.  Haben Sie eine Frage oder ein Anliegen? Dann nutzen Sie doch einfach das Kontaktformular.